Aktuelle Shop-Öffnungszeiten

Montag – Freitag
09:30 – 13:00 | 13:30 – 18:00

Samstag
09:30 – 13:00 Uhr

Anfahrt Karte
Online Shop

MODELLJAHR 2023

05. Jänner 2023 - #HD120

Die neuen H-D® Modelle für 2023 120 Jahre Harley-Davidson – Zeit, Deine eigene Geschichte zu schreiben. Am besten mit Deiner brandneuen Harley-Davidson®. 2023 stehen sieben streng limitierte Anniversary Modelle mit exklusiven 120th Anniversary Lackierungen am Start. Die Breakout® schiebt Dich kraftvoll wie nie voran ins Abenteuer. In ihr schlägt das drehmomentstarke Herz in Form des Milwaukee-Eight® 117 Motors. Aufregend sportlich und technologisch anspruchsvoll mischt die neue Nightster® Special die Straßen auf. Und der Freewheeler®, eines der Trikes im H-D® Portfolio, sorgt künftig im noch cooleren Hot-Rod-Look für Aufsehen. Weitere Modellpflegemaßnahmen und neue Lackfarben sind natürlich auch im Programm.

Du willst mehr wissen? Komm vorbei und bestell Dir gerne schon jetzt Dein Traumbike für 2023!

Die H-D® 120th Anniversary Modelle Sieben Anniversary Modelle feiern anlässlich des 120. H-D Jubiläums Premiere. Da wäre an erster Stelle die streng limitierte CVO™ Road Glide® Limited Anniversary mit der aufwendigsten Lackierung der Unternehmensgeschichte. Handgemalte Details, Handwerkskunst und mit größter Sorgfalt gestaltete Designelemente machen die Maschine zu einem wahren Liebhaberstück. Als exklusive Jubiläumsmodelle werden daneben auch die Tri Glide® Ultra, die Street Glide® Special, die Road Glide® Special, die Fat Boy® sowie die Heritage Classic angeboten. Auch für sie wurde ein edles Finish kreiert, das eine Hommage an die traditionsreiche Harley-Davidson History darstellt.

Du willst eines dieser begehrten Motorräder Dein Eigen nennen? Dann sehen wir uns … jetzt, gleich und sofort! Denn Du weißt ja: Die Stückzahlen sind gering. Zu gering, um lange zu fackeln.

Die neue Breakout® Mehr Kraft, mehr Chrom, mehr Cruiser. Die neue Breakout® glänzt in jeder Hinsicht – von den Leistungsdaten bis hin zum Finish. Harley-Davidson spendiert der Maschine den leistungsstarken Milwaukee-Eight® 117 mit 1.923 Kubikzentimetern Hubraum. Und Dir damit mehr Spaß on the road! Gewachsen ist auch die Reichweite – dank des größeren 18,9-Liter-Kraftstofftanks. Damit Du’s auf der Langstrecke immer schön gemütlich hast, wurde die Sitzposition optimiert. Der Komfort fährt mit, maximales Harley Feeling ebenso.

Mehr Details zum Custom-Cruiser gibt’s natürlich bei uns!

Die neue Nightster® Special Wie special darf Dein Leben sein? Die neue Nightster® Special tritt an, um den Trott aus dem Alltag zu kicken. Im Gepäck hat sie nicht nur urbane Coolness, sondern auch jede Menge Sportster® Gene. Der leistungsstarke, flüssigkeitsgekühlte Revolution™ Max 975T Motor sorgt für Performance am Puls der Zeit. Und zahlreiche Technologien dafür, dass Du nicht nur das Abenteuer im Blick hast, sondern auch alle wichtigen Statusinfos. Dazu gehören der Luftdruck der Reifen, Motortemperatur, Öldruck, Batteriespannung und Diagnosecodes. Das alles ist möglich mittels TFT-Display in Verbindung mit einem bluetoothfähigen Smartphone. Die Geschwindigkeitsregelanlage Cruise Control ist serienmäßig an Bord, ebenso wie der Soziussitz.

Was es noch zu sagen gibt, verrät Dir die Nightster® Special in einem persönlichen Gespräch von Bike zu Biker – sobald sie bei uns eingetroffen ist.