Aktuelle Shop-Öffnungszeiten

Montag – Freitag
09:30 – 13:00 | 13:30 – 18:00

Samstag
09:30 – 13:00 Uhr

Anfahrt Karte
Online Shop

Jedem das Seine – und Dir die Beste! Getreu diesem Motto suchen und finden wir Mittel und Wege, Dir deinen Traum von einer Harley-Davidson zu erfüllen.

Derzeit bieten wir die folgenden Finanzierungsmöglichkeiten für Neu- und Gebrauchtbikes an:

Kredit

Bei der klassichen Form der Finanzierung kannst Du Dir den Traum von Deiner Harley auch schon mit € 0,- Anzahlung (bei entsprechender Bonität) erfüllen. Flexible Laufzeiten und Restwerte machen Harley fahren auch schon ab unter € 100,- / Monat möglich! Am Ende der Laufzeit geht Dein Baby in Deinen Besitz über (oder du tauscht die Alte aus und holst Dir bei uns einen neuen Feuerstuhl!)

Leasing

Bei Leasing sind ähnliche Varianten wie beim Kredit möglich, der Unterschied für Privatpersonen ist allerdings, dass die Bank Eigentümer Deines Bikes ist, beim Kredit Du selbst.

1/3 Finanzierung

Auf Anfrage sind auch 1/3 Finanzierungen möglich.