Aktuelle Shop-Öffnungszeiten

Montag – Freitag
10:00 – 13:00 | 13:30 – 18:00

Samstag
10:00 – 12:30 Uhr

Anfahrt Karte
Online Shop

Fahrzeugverkauf & Verleih

Alex „Wildhog“

Tel.: DW 70

Bike: u.a. FXCWC „Ghost Rider“ Umbau

Email: rental@h-d.wien

Alex ist unser Rental-Man und kümmert sich um unsere besten Verkäufer – unsere Bikes! Er ist dein Ansprechpartner für alles rund um den Bike-Kauf. Er kümmert sich darum, Dich in die Sättel unserer Probefahrten-Flotte zu setzen um Harley-Feeling live zu erleben. Ob Du den Unterschied zwischen 883 und 1200er Sportster erfahren, oder einfach mal eine E-Glide Ultra testen willst – er ist Dein Mann!

Manuel „Rooney“

Tel.: DW 95

Bike: Iron „Eisen“ 883

Rooney checkt alle Bereiche des Verkaufs. Ob Motorräder, Verleih, Parts oder Fashion – er kann dir überall weiterhelfen! Als erster in Österreich mit Master Sales-Abschluss von der Harley-Davidson University ist er top ausgebildet, was Produktkenntnisse angeht. Am Master Parts & Accessories und Master General Merchandise wird natürlich fleißig gearbeitet!

Parts & Accessoires

Fred

Tel.: DW 50

Bike: u.a. Old-School Shovelhead

Email: parts@h-d.wien

Fred ist ein Harley-Enthusiast der ersten Stunde. Während die Modelle aus Evo-Zeiten und davor sein Spezialgebiet sind, kann er Dir aber auch bei jedem Umbau oder Zubehör-Kauf für die jüngeren Modelle mit seinem Experten-Rat zur Seite stehen.

Agata

Tel.: DW 45

Email: expedit@h-d.wien

Agata, unsere Mitarbeiterin im Lager, mit Durchblick und Sorgfalt überwacht sie die Lagerzugänge/-abgänge und informiert Dich sobald Deine Bestellungen eintreffen.

Motorclothes

Sylvie

Tel.: DW 99

Email: fashion@h-d.wien

Sylvie ist für die Fashion-Abteilung zuständig. Sie findet für dich die passenden Klamotten zum Motorrad oder für die Freizeit.

Michaela

Tel.: DW 40

Email: support@h-d.wien

Michaela unterstützt Sylvia in allen Belangen der Fashion-Abteilung und der Kassa.

Werkstatt

Christian

Tel.: DW 55

Email: werkstatt@h-d.wien

Christian kümmert sich von der Terminvereinbarung über die Annahme deines Bikes bis zur Abrechnung um alles und steht Dir immer mit Rat und Tat zur Seite.

Josef

Tel.: DW 59

Email: meister@h-d.wien

Unser Meister ist seit Jahren in der 2-Rad Branche unterwegs & ein absoluter Profi was Werkstattleitung und Kundenorientierung angeht. Er leitet unsere Werkstatt und legt Hand an den größten Luxus, den es gibt – Dein Bike!

Geri

Der Chefmechaniker, dem kein Problem zu knifflig und keine Aufgabe zu schwierig ist. Für jeden Kunden setzt er sich bis zum Umfallen ein. In Notfällen arbeitet er bis spät in die Nacht, um für unsere Kunden das Unmögliche möglich zu machen und Dir Deinen Liebling so schnell wie möglich wieder zwischen die Beine zu bringen.

Otto

Otto ist ein Alleskönner und Schrauber der alten Schule & kann alles reparieren und umbauen, was mindestens 2 Räder hat.

Thomas

Thomas‘ Steckenpferd ist die Elektrik – hier tigert er sich richtig in die Fehlersuche hinein, bleibt auch schon mal länger, weil er weiß – er kann sowieso nicht schlafen, solange er den Fehler nicht gefunden hat.

Corey

Unser US-Import aus good ole‘ Alabama ist ein toll ausgebildeter Mechaniker mit viel Erfahrung – und da er aus den USA stammt, gibt es für ihn aus dieser Welt sowieso nur eine Marke: H-D.

Dominik

Der Neuzugang im Werkstatt-Team bringt ordentlich Harley-Erfahrung mit, hat er doch schon lange selbst auf den schönsten Eisen der Welt geschraubt. Jetzt hat er die Chance ergriffen und sein Hobby zum Beruf gemacht. Dank seiner §57a-Prüfberechtigung kann er Tommy und Josef auch in diesem Bereich unterstützen.

André

„Anderles“ Karriere bei uns begann mit einem berufspraktischen Tag – schon da war klar, dass er zu uns passt, wie die Faust auf’s Aug‘. Schon kurze Zeit später hat er seine Lehre bei uns begonnen, die er dank seiner Liebe zum Motorrad bravourös meistert.

Aleks

Er ist der Harley-Frischling – bringt aber alle Voraussetzungen mit, um nach seiner Lehrzeit ein Top-Mechaniker zu werden.

Service

Herbert

Herbert ist unser Allrounder. Abholungen, Zustellungen, An- und Abmeldungen gehören ebenso zu seinem Aufgabengebiet wie die Aufbereitung Deines Lieblings nach einem Besuch in unserer Werkstatt.

Chris

Mr. ZZ-Top himself! Ob von 1 auf 2-Sitzer oder seitliches Kennzeichen – er kümmert sich um jede Typisierung.

Backoffice

Birgit

Tel.: DW 21

Email: fischers@h-d.wien

Birgit unterstützt den Chef in allen Belangen, kümmert sich um das Sekretariat und bringt außerdem die Mannschaft auf Trab. Sie macht auch gerne mit dir die Versicherungsthemen oder Finanzierungen.

Ulli

Tel.: DW 30

Email: buchhaltung@h-d.wien

Ulli ist fast von der ersten Stunde an für die Buchhaltung & Bilanz der Gesellschaft veranwortlich. Sie ist die, die die Überweisungen durchführt und nicht nur für Harley sondern auch für den Großhandel und das Helmstudio die Finanzen verwaltet.

Susanne

Tel.: DW 35

Email: controlling@h-d.wien

Susanne ist für das Controlling von Harley-Davidson Wien, Großhandel und Restaurant zuständig.

Geschäftsleitung

Johannes M. Fischer

Bike: FXDLS Dyna Low Rider S

Email: johannes@h-d.wien

Der Junior-Chef lebt und liebt Harley seit er denken kann. Nachdem er schon in der Jugend erste Erfahrungen im Handel mit den heißen Milwaukee-Eisen gesammelt hatte, steht er nun bereit, um das Unternehmen in der bereits 3. Generation zu führen.

Gründer & Big Boss emeritus

KommR. Ferdinand O. Fischer

Bike: FLHTK E-Glide Ultra Limited

Der Dealer, der mit der stärksten Droge die es gibt, dealt!

Nichts fährt stärker ein, als das Motorrad der Motorräder – Harley-Davidson. Keine Droge wirkt effektiver, keine nachhaltiger.

Er denkt, fühlt, lebt – Er ist Harley-Davidson.