Aktuelle Shop-Öffnungszeiten

Montag – Freitag
10:00 – 13:00 | 13:30 – 18:00

Samstag
10:00 – 12:30 Uhr

Anfahrt Karte
Online Shop

Das H.O.G – Wien Chapter

wurde im Juni 2007 gemeinsam von unserem Dealer und Präsidenten Ferdinand O. Fischer, unseren 10 Gründungsofficern und unseren rund 60 Members im Rahmen eines Festes aus der Taufe gehoben. Wir wachsen stetig, und sind mittlerweile eine klasse Truppe von rund 200 Members und damit das größte Chapter Österreichs.

Das H.O.G – Barrow Creek Chapter

wurde 2010 von Dealer und Präsidenten Ferdinand O. Fischer im Burgenland gegründet. Unsere kleine, aber feine Truppe umfasst im Moment 10 Members und Officers und wir freuen uns immer über Interessierte bei unseren Ausfahrten und Stammtischen.

In unseren Prinzipien

haben wir festgeschrieben, dass wir positives Denken über alles stellen und auch andere mit selbigem anstecken wollen. Gleichzeitig bemühen wir uns darum, nicht zu verlernen, über uns selbst zulachen, frei nach der Devise: „Wer sich selbst immer nur ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen!“

Wir versuchen

zwar 360 Tage im Jahr auf uns und unsere Glückseligkeit zu achten, denn wer nicht genießen kann, wird ungenießbar; deswegen haben wir uns das beste Motorrad der Welt angelacht – eine Harley-Davidson. Das haben wir uns redlich „verdient“! Aber 5 Tage im Jahr verspüren wir die moralische Verpflichtung, auf andere, die es im Leben nicht so toll erwischt haben wie wir, zu schauen und stellen uns in den Dienst der Harley-Davidson Charity Tour, zugunsten Muskelkranker und Bedürftiger.

Last but not least

haben wir Fairness auf unsere Fahnen geheftet und räumen unserem Dealer im Falle des Falles die Chance des „last call“ ein.

Diese 3 Prinzipien haben wir mittlerweile schon ganz schön weit entwickelt und sind stolz auf unsere Truppe, in der wir jede Menge Spaß, Freude, aber auch Verantwortung gegenüber dem nächsten Leben haben! Bei unseren Treffen, Ausfahrten und Veranstaltungen, aber vor allem im Rahmen der Charity-Tour leben wir unser Harley-Feeling und sind stolz, Teil einer tollen Gemeinschaft zu sein!